Die neue „Mein Schiff 1“ - Deine Wohlfühl-Kreuzfahrt

Wie Du von Kopf bis Fuß in pures Urlaubsglück eintauchst

„Es war ein Traum! Von vielfältigen kulinarischen Genüssen der Extraklasse, über ein fantastisches Wellness- und Sportangebot, bis hin zu ununterbrochenen Panoramaaussichten, die einem den Atem rauben...Die neue „Mein Schiff 1“ hat uns mit in die Welt des absoluten Wohlfühl-Urlaubes genommen und ließ uns während unserer Kreuzfahrt spüren, was es heißt, vollkommen in Entspannung, Luxus und Sorglosigkeit einzutauchen!"

Susann Miethe, Filialleiterin bei der Reiserei

Jessica Liebig, Bachelorstudentin bei der Reiserei 

 

Finde Deine Traumkabine auf der neuen „Mein Schiff 1“

Dein Wohlfühl-Zuhause auf dem Meer!

Von einer großzügigen Familienkabine, über eine luxuriöse Panoramasuite, bis hin zu einer verwöhnenden Spa Balkonkabine bietet die neue „Mein Schiff 1“ für jeden den passenden Rückzugsort für erholsame Stunden auf dem Meer. Damit Du auf Deiner Kreuzfahrt Deine Lieblings-Kabine findest, haben wir uns die unter-schiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten vor Ort für Dich angeschaut und geben Dir in unserem Kabinenguide hilfreiche Tipps für die Auswahl Deiner Wohlfühl-Kabine.

Modernes Design, geräumige Atmosphäre und unvergleichliche Panoramaaussichten auf Deiner Kreuzfahrt mit TUI Cruises!

Geh' auf Entdeckerkurs mit    der neuen „Mein Schiff 1“

Deine Wohlfühl-Reise auf den Weltmeeren!  Die vielfältigen Routen der neuen „Mein Schiff 1" versprechen allen Reiselustigen und Entdeckern den vollen Reisegenuss. Wer viele facettenreiche Orte und Länder erleben möchte, der kann sich dies auf einer Kreuzfahrt problemlos in nur wenigen Tagen erfüllen. Tallinn, St. Petersburg, Stockholm, Helsinki, Madeira, Marokko, La Gomera, Lanzarote und viele mehr warten nur darauf, dass Dich die neue „Mein Schiff 1" auf Deinem Entdeckerkurs zu ihnen bringt.  

Erfülle Dir Deinen Traum und erlebe die Vielfalt und Schönheit unserer Erde auf Deiner Kreuzfahrt mit TUI Cruises!

Nimm' Dir Zeit für Dich auf    der neuen „Mein Schiff 1“

Deine Wohlfühl-Zeit zum Auftanken, Abschalten und Kraftsammeln an Bord. Die neue „Mein Schiff 1“ steht im Zeichen der Sportlichkeit, des Wohlfühlens und der Gesundheit. Lass' es Dir rundum gut gehen und verwöhne Dich und Deinen Körper mit den vitalisierenden Köstlichkeiten im Restaurant „Ganz Schön Gesund“, bringe Körper Geist und Seele in Einklang beim Yoga-Workshop mit Meerblick, stärke Deine Kräfte im großzügigen Fitnessstudio und vergesse den Alltagsstress im fantastischen Spa-Bereich der „Mein Schiff 1“.

So geht Erholung von Kopf bis Fuß! Kehre mit neuen Lebenskräften von Deiner Kreuzfahrt mit TUI Cruises zurück!

 

 


Deine unzähligen, unvergesslichen Urlaubsmomente auf der neuen „Mein Schiff 1“

Oft sind es die kleinen Dinge, die Deine Kreuzfahrt mit diesen wertvollen unvergesslichen Urlaubsmomenten füllen...wie das Wellenrauschen während des morgendlichen Kaffees auf dem Balkon Deiner Wohlfühl-Kabine oder das freundliche Gespräch mit dem Kellner im Atlantik Restaurant, während er Dir Dein exquisites 5-Gänge-Menü serviert. Auf der neuen „Mein Schiff 1“ werden Dir jeden Urlaubstag aufs Neue fantastische Möglichkeiten geboten, Dein Geschichtenbuch der Erinnerungen mit unvergesslichen Gänsehautmomenten oder diesen kleinen Augenblicken des puren Glücksgefühls zu füllen.

 

Susann und Jessica sprudeln nur so vor Geschichten und Erzählungen ihrer unvergesslichen Urlaubsmomente während Ihrer Kreuzfahrt mit der neuen „Mein Schiff 1“. Lies' hier gern die Eindrücke der beiden, beginne selbst schon jetzt von Deiner Kreuzfahrt ins Urlaubsglück zu träumen und schau' für Deine ganz persönliche Kreuzfahrt-Beratung gern in Deiner REISEREI auf eine gute Tasse Kaffee vorbei!

Ist es der Moment auf Deiner Kreuzfahrt, wenn Du während des Sonnengrußen bei Deinem morgendlichen Yogakurs die sanften Bewegungen des Wassers spürst und durch den uneingeschränkten Blick auf die Weiten des Meeres in eine völlig andere Welt, voll von Entschleunigung, Wohlbefinden und Einklang mit Dir selbst eintauchen kannst...genau so kann Abschalten, zur Ruhe kommen und Kraftsammeln auf Deiner Kreuzfahrt mit der neuen „Mein Schiff 1“ aussehen! 

 

Ist es der Moment auf Deiner Kreuzfahrt, wenn Du am frühen Abend bei strahlendem Sonnenschein der grandiosen Live-Musik auf dem Pooldeck lauschst, Deine Füße durch die mitreißenden Klängen schon fast gar nicht mehr anders können, als sich im Rythmus mitzubewegen und Du durch das sorglose Premium All Inclusive der TUI Cruises die gesamte Cocktailkarte für Dich entdecken kannst...Na wenn da keine gute Laune und Urlaubsgefühle aufsteigen! Wer sich nach der Showeinlage warm getanzt hat und sich weiteren musikalischen und alkoholischen Genüssen widmen möchte, der verbringt den Abend am besten in der passenden betitelten Abtanz Bar!

Ist es der Moment auf Deiner Kreuzfahrt , wenn Du auf dem exklusiven X-Sonnendeck am Heck des Schiffes auf einer Liege mit Blick Richtung Meer und Sonnenuntergang liegst und die unglaubliche Sicht, Deinen leckeren Cocktail und den frischen Meereswind genießt , während die „Mein Schiff 1“ den ersten Hafen der Reise verlässt und sich auf in die Weiten des Meeres macht...die Magie dieses Momentes ist einfach einmalig!

 

Ist es der Moment auf Deiner Kreuzfahrt, wenn Du am Morgen nach einer erholsamen Nacht so langsam Deine Augen öffnest, Dich noch einmal in Deinem gemütlichen Bett umdrehst, Du Deinen ersten Blick des Tages auf die unendlichen Weiten des Meeres richtest und schon jetzt die aufsteigende Freude auf Deinen fantastischen Urlaubstag auf der „Mein Schiff 1“ in Dir aufkommen lässt. Also wir finden, der Start in den Tag könnte kaum besser beginnen, als mit diesem sagenhaften Meerblick!



Dein Kabinenguide für die neue „Mein Schiff 1“

Familienkabine, Innenkabine, Horizont Suite, Himmel & Meer Suite, Premium Verandakabine oder doch die SPA Balkonkabine? Bug, Heck, Mitte und auf welchem Deck? Welche Kabine bietet Dir excluisven Zutritt zu den X-Bereichen der „Mein Schiff 1" und worauf solltest Du unbedingt bei der Kabinenauswahl achten?

 

Während der Planung Deiner perfekten Kreuzfahrt können einige Fragen aufkommen. Wir bringen Licht ins Dunkeln, helfen Dir bei der Auswahl deiner Lieblings-Kabine und sind bei der Planung Deiner TUI Cruises Kreuzfahrt gern an Deiner Seite. Hol' Dir hier gern erste Anregungen und Eindrücke zu den unterschiedlichen Kabinen-Kategorien und erfahre, durch welche Besonderheiten sich die Unterbringungsmöglichkeiten an Bord der „Mein Schiff 1" auszeichnen. 

 

Gemeinsam finden wir für Deine Kreuzfahrt das perfekte Zuhause auf dem Meer! Es ist schließlich Dein Urlaub.

 

Deine Familienkabine auf der „Mein Schiff 1"

Hier findet die gesamte Rasselbande ihr Wohlfühl-Zuhause auf den Meeren...Auf der großzügigen Wohnfläche  der Familienkabine kannst Du mit Deinen Lieben die schönste Zeit des Jahres genießen. Bis zu 6 Personen können hier während der Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 1" unterkommen und sind mit der Kabineneigenen Spielkonsole, den gemütlichen Doppelstockbetten für die Kleinen und dem stilvoll eingerichteten Wohnbereich für die Großen bestens für erholsame Familientage auf hoher See ausgestattet. Die Familienkabine kann auf der „Mein Schiff 1" entweder als Außenkabine mit großen Fenstern mit Blick zum Bug oder als Balkonkabine mit Wohlfühlflache sowohl innen als auch außen, gebucht werden. Hier stehen ausgiebigen Spielabenden an der frischen Luft oder dem ersten, wohltuenden Kaffee auf dem Balkon, während die Kinder noch in den Betten toben, nichts im Wege. Schau' gern bei uns im Reisebüro vorbei und wir bringen Dich und Deine Lieben in Eurer passenden Kabine unter!


Deine Horizont Suite auf der „Mein Schiff 1"

Ein Ausblick der seines Gleichen sucht und ein Balkon, dessen 16 Quadratmeter sich um die gesamte Kabine schlängeln und mit unterschiedlichen Sitz-und Liegeflächen zum Träumen einladen... In der Horizont Suite am Heck der „Mein Schiff 1" erwarten Dich eine stylische Sitz- und Couchecke mit großem Flatscreen für Seetage, an denen man sich wie Zuhause fühlen will, eine eigene Hängematte, auf der man so richtig die Seele baumeln lassen kann und der exklusive Zutritt zur X-Lounge der neuen „Mein Schiff 1". Diese Kabine kannst Du allein oder mit bis zu 3 weiteren Mitreisenden genießen. Worauf Du bei der Buchung der Horizont Suite achten solltest, erfährst Du bei uns im Reisebüro!


Deine Himmel und Meer Suite auf der             „Mein Schiff 1"

Stell Dir vor, Du sitzt zu später Stunde mit einem Cocktail aus Deiner inkludierten Minibar auf Deiner ganz privaten Dachterasse und beobachtest die Sterne am Nachthimmel über dem Meer, während Du im Hintergrund leise das Rauschen der Wellen wahrnimmst... Die Himmel & Meer Suite der neuen „Mein Schiff 1" ist der ganz besondere Leckerbissen unter den Suiten und verspricht Dir auf zwei Etagen mit 42 Quadratmetern Wohnfläche und sagenhaften 29 Quadratmetern Dachterrasse absoluten Luxus auf den Weltmeeren!    


Deine Junior Suite auf der „Mein Schiff 1"

Großflächige Panoramafenster, helle moderne Farben und ein  gemütliches Bett, das perfekt in Richtung Balkon und Meer ausgerichtet ist, so dass am Morgen schon nach dem ersten Augenaufschlag das Meer und der Horizont ins Auge fallen. Diese besondere Kabinen-Kategorie ist ebenfalls in der barrierefreien Version buchbar. Auch hier kannst Du die exklusiven Vorteile einer Suite nutzen und Dich über den Zugang der X-Lounge und des X-Sonnendecks freuen. Raus aus dem Alltagstress und rein in Deinen Wohlfühlen-Urlaub auf der neuen „Mein Schiff 1"!


Sportlich, gesund & erholt an Bord der „Mein Schiff 1“

Erhohlung, die Dir auch noch nach Deiner Kreuzfahrt Kraft und Energie für den Alltag schenkt. Bewusstsein über Deine Gesundheit, das Dich nachhaltig auf Deinem Weg begleitet und für Dein Leben Zuhause inspiriert. Bewegung, die Dir und Deinem Körper nach der Rückkehr von Deiner Kreuzfahrt gut tut, Dich stärkt und gegenüber neuen Herausforderungen wappnet.

 

So schenkt Dir Dein Urlaub auf der „Mein Schiff 1" nicht nur den Genuss des aktuellen Momentes, sondern bereichert Dich auch an wertvollen Erfahrungen, aus denen Du Tag für Tag neue Lebensqualität schöpfen kannst! 

 

Auf Deiner Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 1" hast Du zahlreiche Möglichkeiten, um Dich in Sachen gesunder Ernährung, Fitness, Wellness und Bewusstsein auf ein neues Level zu bringen und den Stress des Alltages mit jeder zurückgelegten Seemeile ein Stückchen mehr hinter  Dir zu lassen! Tu, was Dir gut tut, denn es ist Deine Auszeit, Deine Pause, Deine schönste Zeit im Jahr, Dein Urlaub!

Dein Wohlfühl-Fitness auf der „Mein Schiff 1"

  • „Mein Schiff 1" bietet Dir auf dem Deck „Brise" einen 490 Quadratmeter großen Fitnessbereich, der täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr zum Auspowern, Schwitzen und Fitwerden geöffnet ist. 
  • „Mein Schiff 1" lädt Dich auf der 438 Meter langen Outdoor Joggingstrecke zu Deinen morgendlichen Lauf mit Meeresbrise ein.
  • „Mein Schiff 1" schult Dich mit kostenfreien Entspannungs- und Gesundheitskursen und Voträgen zu den Themen Ernährung, Fitness und Wohlbefinden.
  • „Mein Schiff 1" sensibilisiert Dich mit dem vitalen Ganz Schön Gesund-Konzept für eine gesundheitsbewusste Lebensweise und  gibt Dir im Ganz Schön Gesund Restaurant die Möglichkeit, Dich auch kulinarisch auf dem gesunden Pfad auszuprobieren.
  • „Mein Schiff 1" lässt Dich auch während der Landausflüge sportlich sein und bietet Dir eine Kombination aus dem Entdecken der angefahrenen Orte und gecoachten, sportlichen Aktivitäten. Alle Fitnessbegeisterten können sich für die Teilnahme an diesen Landausflügen an Bord im Sport-und Gesundheitsbereich registrieren.

Dein kulinarisches Bord-A-B-C auf der neuen „Mein Schiff 1“

Da läuft einem schier das Wasser im Munde zusammen, wenn man an all die kulinarischen Köstlichkeiten denkt, die Dich auf Deiner Kreuzfahrt mit der neuen „Mein Schiff 1" erwarten! Bei sagenhaften 12 Restaurants & Bistros und 15 Bars & Lounges findet jeden das kulinarische Verwöhnprogramm nach seinem Geschmack. Ob klein, ob groß, ob gesund, ob sündhaft gut, ob Á-la-carte, ob Buffet...bei diesem Angebot an unterschiedlichen Spezialitäten und Klassikern, kommt jeder auf seine Kosten.

 

Nimm in unserem kulinarischen Bord-A-B-C gern einen ersten Einblick in die Welt der Kreuzfahrtgenüsse mit der „Mein Schiff 1" und schau für weitere Tipps und Informationen gern bei uns im Reisebüro vorbei, wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit Dir in die Gaumenfreuden des sorglosen Premium All Inlcusive zu träumen!

A-nckelmannsplatz: Hier schlagen die Herzen der Buffet-Liebhaber höher! Stelle Dir im Anckelmannsplatz Deine ganz eigene Komposition aus nationaler und internationaler Küche zusammen, sieh die Augen Deiner Kids am Seeräuber-Kinder-Buffet strahlen, achte in der Ganz Schön Gesund-Ecke auf den vitalisierenden Mehrwert für Deinen Körper, bewundere die beeindruckenden  Käse-Schnitzereien und lass Dir an der asiatischen Wok-Station Deine eigenst getroffene Auswahl an Fleisch, Gemüse, Nüssen, Ölen und und und vor Deinen Augen frisch zubereiten. Nach der Ankunft auf der neuen „Mein Schiff 1" war der Anckelmannsplatz der erste Stopp von Susann und Jessica...wer nun vermutet, dass die beiden direkt die Chance ergriffen und so es sich nicht nehmen ließen, alle Köstlichkeiten des Buffets ausgiebig zu teste, der liegt gold richtig...Wir können Dir den Anckelmannsplatz nur empfehlen!

 

A-tlantik Mediterran: Wie der Name schon vermuten lässt, dominiert hier die abwechslungsreiche Mittelmeerküche mit ihren mediteranen Köstlichkeiten, die Du in diesem Á-la-carte-Restaurant auf der „Mein Schiff 1" aus der wechselnden Speisekarten auswählen kannst. Pasta, Fisch, Gemüsespezialitäten und hochwertige Fleischgerichte freuen sich schon darauf, Deinen Gaumen auf Deiner Kreuzfahrt beglücken zu dürfen! Auch die kleinen Gäste kommen hier auf ihre Kosten und können mit Speil und Spaß ihre Leckerbissen aus der Kinder-Schatzkarte wählen.

 

B-osporus Snackbar: Ein paar Runden im Pool gedreht und plötzlich Lust auf einen würzigen Snack? Unmittelbar neben dem Pool befindet sich die Bosporus Snackbar, die dem ab und zu aufkommenden Appetit auf den guten alten Klassiker, den Döner, Abhilfe schaffen kann. Für die Vegetarier gibt es Falaffel oder eine belgische Kartoffel mit sündhaft guten Toppings! Sonne, Pool, Meerblick und Döner...so einfach und doch einfach so gut!

B-ackstube: Der Duft der frisch aus dem Ofen gezogenen Gebäcke und Brote steigt Dir beim betreten der Backstube, gleich neben dem Anckelmannsplatz direkt in die Nase und das Herz! Kuchenliebhaber und Brotgenießer können hier kaum vorbeigehen, ohne zu einer der vielen kleinen Köstlichkeiten, wie den knusprigen Brötchen, frischen Panini oder kleinen Törtchen zuzugriefen. Hier kann man auch das besagte hausgemachte TUI Cruises - Krustenbrot bestellen und ein Stückchen Kreuzfahrt-Genuss mit Nachhause nehmen.

 

F-ischmarkt: Genieße auf dem Meer die köstlichen Spezialitäten aus dem Meer...in diesem Á-la-carte-Restaurant auf der neuen „Mein Schiff 1" genießt Du nicht nur den Service am Platz, sondern ebenfalls die Möglichkeit zu exclusiven Sushi-Genüssen! Alles was das Herz begehrt...

 

G-anz Schön Gesund Bistro: Fühle Dich während Deiner Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 1" mit jedem Tag wohler in Deinem Körper, gönne Dir die ausgewogenen Speisen und Nährstoffe, mit denen dieser dir die meiste Energie für Deine Urlausbtage schenken kann und probiere inspirierende Köstlichkeiten aus, die Deine Kochroutine Daheim vollkommen verändern können. Die ausgewählten Zutaten im Ganz Schön Gesund- Restaurant werden schonend verarbeitet, so dass die Vitaminbomben und Nährstoffquellen nichts an ihrer vitalisierenden Kraft einbüßen müssen. Das ist wirkliche Wohlfühl-Kreuzfahrt auf einem ganz neuen Level!


Die „Mein Schiff 1" auf Entdeckerkurs in der Ostsee

Entdecke während Deiner Kreuzfahrt auf dieser 10-tägigen Route ab Kiel das traditionelle Baltikum, die Prachtbauten von St. Petersburg und die beeindruckenden Schärengärten von Stockholm! Das Verwöhnprogramm des Premium All Inclusive ist dabei Dein ständiger Begleiter auf hoher Ostsee! 


Verschenke einen Gutschein für eine Kreuzfahrt